Tipps

Separater Bereich für das Home Office

Dank Corona kommen viele Arbeitnehmer in den Genuss im Home Office arbeiten zu dürfen. Wenn es nach Arbeitsminister Hubertus Heil geht soll das Recht auf einen Home Office Arbeitsplatz nach Corona fest im Gesetz verankert werden. Ich persönlich finde, dass das eine gute Idee ist. Mir gefällt es von Zuhause aus arbeiten zu können. Aber …

Gartengestaltung mit automatischer Bewässerung

Die derzeitige Situation hat in der Hinsicht etwas gutes, dass ich mehr Zeit hatte um bei meinen Eltern bei der Gartengestaltung zu helfen. Anfang Februar hat uns Sturm Sabine übelst erwischt und somit stand notgedrungen eine Umgestaltung an. Alles stand unter Wasser und war kaputt. Nach dem Vergleich von Schmutzwasserpumpen haben wir mit der passenden …

Licht in dieser dunklen Zeit

Ok, ich glaube der Titel sagt mehr aus als er eigentlich soll. Denn es soll wirklich um Licht gehen. Also Licht an deinem Arbeitsplatz oder in deinem Zuhause. Gemeint ist keine Hoffnung in dieser „kranken“ Zeit. Dennoch kann dir das richtige Licht auch durch gute Gedanken und Gefühle ein Wohlbefinden vermitteln, wodurch du wieder Zuversicht …