Blog Start aufgrund von Corona

Corona hat aktuell das ganze Leben im Griff. Vieles ruht und wir müssen uns Zuhause aufhalten. Das ist nicht schön, bietet aber auch Chancen und Möglichkeiten Dinge umzusetzen, die man bislang immer auf die lange Bank geschoben hat.

Genau so etwas habe ich jetzt mit der Eröffnung meines Blogs gemacht. Das wollte ich immer machen, bin aber nie dazu gekommen.

Da ich aktuell von Zuhause aus arbeiten darf / muss habe ich die Zeit dafür genutzt hier alles technisch einzurichten. Das ist gar nicht so einfach wenn man das bislang noch nie gemacht hat.

Da muss man sich erst einmal einlesen und ausprobieren wie was genau funktioniert.

Jetzt denke ich aber, dass ich alles erst einmal hinbekommen habe damit ich starten kann und anfangen kann zu schreiben.

Themen auf diesem Blog

Ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht so sicher über was ich alles schreiben will. Vielleicht Sport, vielleicht über Urlaub, vielleicht über Garten, … Ich weiß es nicht. Mal schauen.

In den nächsten Tagen mache ich mir vielleicht etwas mehr Gedanken dazu und dann schaue ich auch mal wie ich das hier geordnet bekomme.

Gibt ja hier die Möglichkeit verschiedene Kategorien anzulegen. Da muss ich mir auch noch mal Gedanken zu machen.

 

Wie du siehst ist das bis hier hin noch nicht alles genau durchdacht, aber immerhin habe ich schon angefangen. Das war für mich das Wichtigste, denn dann etwas zu schrieben sollte hoffentlich das kleinere Problem sein.

Das soll es bis hier hin auch gewesen sein. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.